Home > Allgemein > 3. Comedy Abend mit dem unvergesslichen Marcos Schlüter am 25.10.18 im Till Eulenspiegel in Höhr-Grenzhausen

Herzlichen Dank an Marcos Schlüter und das Ensemble vom Mittelblond-Kulturkneipe Köln für die fantastische Show und den lustigen Abend!
Ganz lieben Dank an Guido Kröff und sein Team vom Restaurant Till Eulenspiegel für die freundliche Bewirtung, sogar mit Kölschen Spezialitäten und die Unterstützung mit Technik und allem!
Vielen Dank an den lieben Thomas Schmidt für die Organisation und seinen Einsatz!

Project SHANTI sagt herzlichen Dank an alle, die da waren! „Es war mal wieder ein Fest!“ Bis zum nächsten mal! BE PART OF IT

Impressionen zum Abend: https://photos.app.goo.gl/UTMXx6ZBZRrctNqq6


Presse:

WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur

http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/72463-lachen-fuer-den-guten-zweck–marcos-schlueter-begeisterte-in-hoehr-grenzhausen