Home > Allgemein > Besuch Schule SARSVATI

Die meisten Kinder unseres education-centers besuchen diese Schule. Wir wurden eingeladen vom Direktor und geehrt für unser Engagement.

Chandan von TDH, Deshmuk von NPM, unsere Projektleiter und wir haben vorgesprochen.

Das Kollegium hat von ihrer Arbeit erzählt.

Die Kinder hatten viele Fragen an Tom, zum Beispiel wie er sich fit halte und machten große Augen als Tom Shanti einen Kuss gab, während er von gegenseitigem Respekt sprach. Alle haben viel gelacht.

Ausbildung und Erziehung sind wichtige Bestandteile unserer Projekarbeit. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schule. Es findet ein reger Austausch mit den Lehrern statt und man hilft sich gegenseitig z. B. mit dem Ausleihen des an uns gespendeten Teleskops etc.