Home > Allgemein > Erfolgreicher KLEINKUNSTABEND TERSENVÄLE im B05 am 21.08.2021 um 19 Uhr

Nachdem Project SHANTI diese ausverkaufte Veranstaltung im März 2020 corona-bedingt abgesagt hat, konnte das Abendprogramm der besonderen Art in der idyllischen Natur des Horresser Waldes corona-konform stattfinden.

„Lebenslänglich“ bietet der Gruppe TersenVäle viel Raum für Beiträge über Leben, Ehe, Krieg und Tod. Die Männergruppe, bestehend aus Dietmar Eisenhuth, Harald Gordetzki, Volker Illenseer, Gottfried Meyer, Joachim Schneider, Karl Wiedenmann und Felix Wilhelmi, gab das abwechslungsreiche unterhaltsame Abendprogramm wieder zugunsten der Projektarbeit von Project SHANTI e.V. zum Besten. Shanti informierte in der Pause den Projektarbeit-Status.

Herzlichen Dank für den gelungenen kurzweiligen Abend an die TERSENVÄLE. Vielen Dank an das team vom b-05 Café im Stadtwald Montabaur, die kurzfristig zugesagt und sich freundlich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte